pfiff   seite 5   zurueck blättern vor

FUSSBALL NACHRICHTEN
Jena: Fans sauer

Die Fans der Ballsportfreunde sind sauer über die teilweise schlampige Arbeit der Vereinsführung. Man habe das Gefühl, dass die aktuelle Lage nicht wirklich ernst genommen wird.
(Fanstimmung -3)
Hoffenheim: Überflieger Krol

Henk Krol von Dynamo Hoffenheim zeigte zur Freude seines Trainers zuletzt hervorragende Leistungen auf dem Trainingsplatz. Eine wahre Formexplosion des Hoffenheimers, die den Verein im Abstiegskampf bestimmt zugute kommt.
(Form +25)
SpVgg Freiburg (A) SpVgg Freiburg (A) fehlt es noch an Selbstvertrauen

Auf dem grünen Platz wird es deutlich: Die Mannschaft von SpVgg Freiburg (A) hat noch nicht das nötige Selbstvertrauen getankt. Den Mannen fehlt es an Moral, die für ein gutes Teamwork notwendig ist.
Das Tor des Tages

54.3 Prozent der PFIFF-Leser wählten das Tor von Nils Siller (SpVgg Freiburg (A)) zum Schönsten an diesem Spieltag.
fotos Auslaufende Verträge

Übersicht der auslaufenden Spielerverträge: Jens Enderlin von SV München (noch 6 Spieltage), Marcel Melzer von SV München (noch 6 Spieltage), Ayhan Recber von Eintracht Essen (noch 10 Spieltage), Wladimir Ujek von SpVgg Gladbach (noch 10 Spieltage), Thorben Runstroem von SpVgg Gladbach (noch 10 Spieltage),
Bruno Langer fällt länger aus

SSV Wolfsburg muss wohl etwas länger auf seinen Spieler Bruno Langer verzichten. Der 25-Jährige verletzte sich im Training und fällt nun für ca. 4 Spieltage aus.
Kommender Superstar Wassim Al-Holami?

Was werden wir in den nächsten Spielzeiten noch von ihm erwarten können? Kommender Superstar oder wird er einfach nur überschätzt? Viele prophezeien Wassim Al-Holami (20 Jahre, Position: To) von FSV Nürnberg eine grosse Zukunft vorraus. Übertreibung oder Tatsache? Wenn Wassim Al-Holami weiter an seiner Entwicklung arbeitet, kann sicherlich mal ein ganz Grosser aus ihm werden.
Mehr Fussball-News auf PFIFF Online
 
Spruch der Woche


"Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen!"
(Edwin Kirchheim, Union Leverkusen (A) )
Transfer der Woche

Internat. Verein holt sich von FC Duisburg den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler Hans Schefer. Ablöse: 5.045 Mio. Euro
fotos Kurz - Meldungen

+++ Emerse Hassass schoss heute für seinen Verein TuS Rostock (M) 3 Tore +++ Adamo Prados (SpVgg Freiburg (A)) erzielte heute 3 Tore +++ Dexter Spatz (19) hat seinen Vertrag mit SpVgg Gladbach nicht mehr verlängert +++ Fairer Spieltag in der 2. Liga - Schiedsrichter kamen mit wenig Karten aus +++ Noch keine Einigung bei der Vertragsverlängerung zwischen Kilian Diehl und FC Darmstadt +++ Nur 18 Tore fielen heute in der 1. Liga +++ Aus einer Studie geht TSV Fürth (N) als der Verein, mit dem meisten Geld hervor +++
TRANSFER - NACHRICHTEN
Spieler Typ Alter G.Stärke Von Nach Summe
Hans Schefer Mi 28 16.30 FC Duisburg Internat. Verein 5.045 Mio.
AMATEUR-VERPFLICHTUNGEN
IM AMATEUR-KADER BEFINDEND
Spieler Typ Alter A.Stärke Talent Verein
Volker Pfahler Ab 23 1040 Talentstufe 4 SV Berlin
Ferdinand Bonnhofer Ab 25 969 Talentstufe 6 FC Duisburg
Marius Niebel Mi 24 969 Talentstufe 3 SpVgg Freiburg (A)
Marcel Graf Mi 22 915 Talentstufe 4 TSV Fürth (N)
Richard Späth Mi 26 868 Talentstufe 5 SpVgg Konstanz
Lars Gremlich Mi 25 812 Talentstufe 1 BW Karlsruhe (A)
IM PROFI-KADER BEFINDEND
Spieler Typ Alter G.Stärke Talent Verein

  pfiff   seite 5   zurueck blättern vor